Süße Grüße von der NÖN fürs RK Lilienfeld (x)
Datum: 25.02.2011 06:51:58
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
So lassen wir uns gerne überraschen! Im Rahmen der NÖN-Krapfenaktion stattete Mag. Gila Wohlmann der Mannschaft des Roten Kreuzes Lilienfeld am 22. Februar 2011 einen Besuch ab – im Gepäck eine ganze Palette gezuckerter Grüße aus der NÖN-Redaktion.

Die schmackhafte Botschaft musste natürlich bei einem Kaffee gleich verkostet werden, innerhalb kürzester Zeit war die Schachtel leer. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die köstliche Spende bedanken und freuen uns jetzt schon auf den Besuch 2012!

Nicht nur Martin Steinacher, Andreas Wallner, Peter Gjokaj, Christoph Hollaus, Fabian Gröller und Claudia Klein freuten sich über die süße Überraschung der NÖN-Redaktion Lilienfeld.

Quelle: ÖRK Lilienfeld / Peter Kramer
Bilder: NÖN / Wohlmann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41145