Feuerwehr Schwaz sucht und findet Jungkalb (xx)
Datum: 26.02.2011 05:32:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem ungewöhnlichen Einsatz rückte die Feuerwehr Schwaz am Donnerstag abend aus. Ein Kalb (1 Monat alt) büchste aus dem elterlichen Stall aus und spielte verstecken.

Der Landwirt bemerkte zwar rasch, dass das grauweiße Tier fehlte, konnte es aber nicht finden. Deshalb fragte er bei der Feuerwehr Schwaz an, ob man das Kalb nicht mit der Wärmebildkamera suchen könnte.
Daraufhin machten sich vier Feuerwehrmänner auf um den Bauern beim Tier - Versteckspiel zu unterstützen.

Bevor das Spiel zwischen Mensch und Tier aber richtig losging verriet sich der Ausreißer selbst: der Busch in dem es sich versteckt hatte zitterte regelrecht weil das Kalb nicht stillhalten konnte.

wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41146