Ballnacht im Kulturheim in Steinabrückl (xx)
Datum: 27.02.2011 23:02:18
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am Samstag den 26.Februar fand im Kulturheim die traditionelle Ballnacht der Freiwilligen Feuerwehr Steinabrückl statt. Erstmals konnte der Ball mit einer von FM Markus Löffler einstudierten Eröffnungspolonaise begonnen werden.

Zur Eröffnung der, bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauften Veranstaltung, durfte Kommandant Walter Pfisterer unter Gästen Bürgermeister Ing. Gustav Glöckler, Vize-Bgm. Hannes Ebner, die Damen und Herren des Gemeinderates, die Bezirksvorsteherin der Heideansiedlung Michaela Holzer unser Ehrenmitglied Johann Straub mit Gattin Frau Bgm. Außer Dienst Marianne Straub begrüßen.

Zu den zahlreichen Besuchern aus unserer Marktgemeinde selbst gesellten sich auch Kameraden aus den Feuerwehren Wöllersdorf, Wiener Neustadt, Betriebsfeuerwehr LKH Wiener Neustadt, Weissenbach, die Kameraden der Feuerwehr Dreistellen mit BI Michael Steinbrecher, die Kameraden der Feuerwehr Felixdorf mit OBI Gerhard Secco und der Ehrenkommandanten der Feuerwehr Matzendorf Anton Mannsberger.

Zur Unterhaltung ließ die Gruppe „Crew2000“ keinen Musikwunsch der Gäste unerfüllt. Nachdem um Mitternacht die traditionelle Tombolaverlosung, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab, durchgeführt wurde, konnte bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt werden, ehe ein erneut gelungener Feuerwehrball dem Ende zuging.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Gönner und Sponsoren für ihre kräftige Unterstützung und ebenso danke an unsere zahlreichen Besucher, die diese Veranstaltung so gelingen haben lassen.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Steinabrückl, Walter Pfisterer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41170