Verkehrsunfall in Wiener Neustadt (xxx)
Datum: 27.02.2011 23:15:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 26.02.2011 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall gerufen. Hierbei verlor der Fahrzeuglenker, aus unbekannter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Auslagenscheibe einer Fahrschule.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Wiener Neustadt, erkannten diese sofort die Schadenslage. Da es das zweite Fahrzeug war, dass innerhalb einer kurzen Zeitspanne in die Fahrschule raste. Der Fahrzeuglenker wurde mit der Rettung in das Krankenhaus abtransportiert. Anschließend wurde das Fahrzeug geborgen und die Auslagenscheibe provisorisch verschlossen.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt, Daniel Bugnar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41172