PKW-Dieb verursachte Verkehrsunfall
Datum: 28.02.2011 07:26:05
Thema: Einsätze Allgemein


Ein PKW-Dieb verursachte Freitagfrüh, 25.02.2011, einen Verkehrsunfall, wodurch am Fahrzeug Totalschaden entstand.

Zwischen 15.02.2011 und 25.02.2011 brach ein unbekannter Täter in Hafendorf ein Garagentor auf und stahl anschließend aus der Garage einen PKW im Gesamtwert von 5.000 Euro. Freitagfrüh, 25.02.2011, gegen 03:30 Uhr, fuhr laut Angaben eines Zeugen ein unbekannter Täter mit dem gestohlenen PKW in Graz, mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Triester Straße Richtung stadtauswärts. Trotz Rotlicht der VSA überquerte er anschließend die Kreuzung Triester Straße – Gradnerstraße. Anschließend fuhr er über einen Gehsteig und prallte mit dem Fahrzeug gegen zwei Bäume. In der Folge wurde das Fahrzeug wieder auf die Straße zurück geschleudert. Laut Angaben eines Fahrzeuglenkers verließen anschließend drei Personen den PKW und flüchteten in unbekannte Richtung. Der total beschädigt PKW wurde sichergestellt.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41178