Verkehrsunfall auf der LH 113 bei Grafenwörth (xx)
Datum: 05.03.2011 19:00:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gleich mehrere Schutzengel hatte eine junge Grafenwörther Familie heuteVormittag bei der Fahrt von Grafenwörth Richtung Wagram: Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn ab, fuhr in denS traßengraben zwischen LH113 und der neuen Schottergrube, das Fahrzeugüberschlug sich und blieb seitlich liegen. Die beiden Insassen und der mitfahrende Hund blieben unverletzt und konnten selbständig das schwerbeschädigte Fahrzeug verlassen. Der dort aufgeschüttete Schutzdamm verhinderte, dass der Unfall-PKW weiter Richtung des angrenzenden Schotterteiches rollte.





wax.at News


Routineeinsatz für die FF Grafenwörth: Unfallstelle absichern, Brandschutz sicherstellen, Kranfahrzeug aufstellen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels Kran aus dem Graben gehoben und gesichert abgestellt.

Quelle und Bilder: Manfred Ploiner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41241