Neunkirchen: Brand der Lagerhalle eines Baumarktes (xx)
Datum: 08.03.2011 14:44:39
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Dienstagvormittag den 8. März wurden gegen 09:00 Uhr die Feuerwehren Neunkirchen und Peisching zu einem Brand einer Lagerhalle alarmiert. Die eingesetzten Feuerwehren rückten dem Feuer mit mehreren Strahlrohren zu Leibe. Unter Atemschutz wurde eine intensive Brandbekämpfung durchgeführt.

wax.at News
Was den Brand ausgelöst hat, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Neben den Feuerwehren war die Polizei und das Rote Kreuz vor Ort. Zur Zeit (12:00 Uhr) ist die Feuerwehr Neunkirchen Stadt noch immer mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41264