Verkehrsunfall – Zwei Männer verletzt
Datum: 09.03.2011 08:58:04
Thema: Einsätze Allgemein


Am 08.03.2011, um 07.15 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße L 336 im Gemeindegebiet von Unterfrauenhaid (Bezirk Oberpullendorf) ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Männer im Alter von 34 und 48 Jahren Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Der 34-jährige Mann aus Unterfrauenhaid war mit seinem Pkw auf der L 336 von Unterfrauenhaid kommend unterwegs Im Kreuzungsbereich mit einem Güterweg wollte er in diesen nach links einbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Pkw des 48-jährigen Oberpullendorfers übersehen haben. Trotz sofort eingeleiteten Bremsmanövers des 48-Jährigen konnte der Zusammenstoß der beiden Pkws nicht mehr verhindert werden. Beide Männer konnten selbst die verunfallten Fahrzeuge verlassen. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Landeskrankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Berge- und Aufräumarbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Unterfrauenhaid war die die L 336 erschwert passierbar. Eine örtliche Umleitung bestand.
Quelle: SID BGLD






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41268