Brand in Steyr
Datum: 10.03.2011 07:12:01
Thema: Brandeinsätze


Am 09.03.2011 um 01.00 Uhr wurde in Steyr in der Rooseveltstraße durch unbekannte Täter ein pyrotechnischer Gegenstand auf ein im ersten Stock befindliches Terrassencafe geworfen worden.

Durch die Detonation wurde die Terrasse beschädigt und in Brand gesteckt. Der Brand wurde vorerst durch Gäste des Lokals mit Wasser eingedämmt. Keiner der Gäste wurden durch die Detonation verletzt. Der verständigten Feuerwehr gelang es, den Brand rasch einzudämmen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Oberösterreich übernommen.
Quelle: SID OÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41276