Alkoholisierter stürzte aus Fenster
Datum: 10.03.2011 07:18:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Großes Glück hatte ein alkoholisierter Obersteirer, der Mittwochfrüh, 09.03.2011, aus dem Fenster sechs Meter in die Tiefe stürzte. Außer Prellungen konnten vorerst keine Verletzungen festgestellt werden.

Gegen 01:30 Uhr öffnete ein 21-jähriger alkoholisierter Schüler das im ersten Stock des Elterhauses befindliche Schlafzimmerfenster. Anschließend kippte der Schüler aus eigenem Verschulden aus dem Fenster und stürzte sechs Meter in die Tiefe, wo er mit rücklings auf einem Steinboden aufschlug. Die Eltern des 21-jährigen, die den Vorfall wahrgenommen hatten, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte, der nach erster Untersuchung nur Prellungen erlitten hatte, ins LKH Bad Aussee überstellt und zur Beobachtung stationär aufgenommen.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41277