Brennende Reisighaufen
Datum: 15.03.2011 07:14:04
Thema: Brandeinsätze


Am 14.03.2011 um 11.30 Uhr, wollte ein 30-jähriger Installateur aus St. Johann zwei Reisighaufen in 5622 Goldeggenweng abbrennen. Aufgrund des aufkommenden Windes begann sich das Feuer sofort auf mehrere Quadratmeter auszubreiten.

Der Mann konnte das Feuer mit 2 Feuerlöscher aber rasch unter Kontrolle bringen. Vorsorglich wurde die FW Goldegg verständigt, die die letzten Glutnester löschen konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die FW war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann anwesend. Der Mann wird wegen Übertretung nach dem Luftreinhaltegesetz zur Anzeige gebracht.
Quelle: SID SBG






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41330