Arbeiter durch Stichflamme verletzt
Datum: 17.03.2011 07:08:32
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Mittwochfrüh, 16.03.2011, wurde ein Arbeiter in einer Produktionshalle durch eine Stichflamme leicht verletzt. Gegen 00:03 Uhr war ein 28-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Leibnitz in der Produktionshalle eines umwelttechnischen Unternehmens mit der Herstellung einer Folie für ein Solarmodul beschäftigt. Aus unbekannter Ursache wurde der Arbeiter durch eine Stichflamme aus der Produktionsmaschine am linken Arm und am linken Bein getroffen, wobei er leichte Verbrennungen erlitt.

Nach der Erstversorgung wurde der 28-jährige ins LKH Wagna überstellt. Der Brand wurde durch die automatische CO²-Löschanlage gelöscht. Der entstandene Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt. Die Brandursache wird heute von den Brandsachverständigen ermittelt.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41347