Küchenbrand in Obertraun (xxx)
Datum: 17.03.2011 18:20:51
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Küchenbrand kam es heute gegen 10:15 Uhr in einem Mehrparteienwohhaus in Obertraun. Durch das rasche Eingreifen der FF Obertraun sowie der FF Hallstatt konnte ein Übergreifen auf die restlichen Räumlichkeiten verhindert werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung war ein Vorrücken nur mit umluftunabhängigen Atemschutz möglich. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Belüftungsgerät rauchfrei gemacht. Im Einsatz standen die FF Obertraun, FF Hallstatt, Polizei Hallstatt sowie das Rote Kreuz Goisern.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFK Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41354