Tötlicher VU in Bad Sauerbrunn (x)
Datum: 21.03.2011 07:29:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache kam es heute gegen 15:45 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der S4. Kurz nach der Ausfahrt Bad Sauerbrunn prallten zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Fahrzeug zog einen Anhänger auf dem sich zwei Motorräder befanden.

Kurze Zeit später heulten auch schon die Sirenen in Neudörfl und Bad Sauerbrunn. Da die FF Pöttsching zeitgleich eine Schulung abhielt machten sich auch die Pöttschinger Kameraden auf dem Weg zur Unfallstelle. Nahezu Zeitgleich waren auch die Wehren mit schwerem Gerät an der Unfallstelle, die einem Schlachtfeld glich. Beim Eintreffen stand der Anhänger, ein Motorrad sowie die Straßenböschung in Brand. In einem PKW befanden sich zwei schwer verletzte Personen im zweiten Fahrzeug waren zwei 18 jährige Männer eingeklemmt. Mittels hydraulischem Bergesatz wurde Öffnungen geschafft. Drei Notärzte und einige Rot Kreuz Teams begannen sofort mit der Erstversorgung. Für einen 18 jährigen Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41390