Himberg: Schwimmbad krachte auf B15 (xxx)
Datum: 25.03.2011 18:45:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach dem nächtlichen Brandeinsatz kurz vor Mitternacht, gibt es auch unter Tags keine Verschaufpause für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg. In den Nachmittagsstunden verunglückte ein Klein LKW auf der B15, der Himberger Ortsumfahrung zwischen Kreisverkehr Himberg Ost (Rauchenwarth) und West (Ebergassing).

Vermutlich durch starke Sturmböhen verunglückte ein Klein LKW, welcher mit einem Anhänger ein Schwimmingpool transportierte. Die Zugmaschiene als auch der Anhänger blieben nach dem Unfall seitlich auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

wax.at News
Der LKW, Anhänger als auch sein Ladegut wurden mittel Karn gerborgen und auf eine von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt. Die Fahrbahn wurde von den ausgeflossenen Betriebsmittel gereinigt und für den Verkehr freigegeben

wax.at News

Quelle: Feuerwehr Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41448