Antrittsbesuch des Bezirksfeuerwehrkommandos beim Bezirkshauptmann (x)
Datum: 27.03.2011 08:42:03
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Schon wenige Tage nach der Wahl absolvierte das neue Bezirksfeuerwehrkommando unter Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Anton Weiss seinen Antrittsbesuch beim Bezirkshauptmann von Lilienfeld Mag. Ernst ANZELETTI.

Bei dem Gespräch, im Beisein von Mag. Thomas Krenhuber, wurde sowohl über allgemeine Feuerwehrbelange als auch über Katastropheneinsätze im allgemeinen und insbesondere über die Vorgangsweisen bei solchen Einsätzen gesprochen.

Von beiden Seiten wurde die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit gelobt und um eine ebensolche in der Zukunft gebeten.

Foto:
v.l.n.r.: Mag. Thomas Krenhuber, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Brandrat Richard Fuchs, Leiter des Verwaltungsdienstes Verwaltungsrat Ernst Hofstetter, Bezirkshauptmann Mag. Ernst Anzeletti, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Anton Weiss

Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41465