Keine Nachwuchssorgen der Feuerwehren im Unterabschnitt 2 des Abschnittes Amstetten – Land (x)
Datum: 28.03.2011 16:23:59
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nach 6 intensiven Schulungs- Samstagen, konnten 14 KammeradenInnen am 26. März die Abschlussübung in Öhling absolvieren.
Beübt wurde ein Brandeinsatz mit Kleinlöschfahrzeug und Tanklöschfahrzeug und danach war ein Verkehrsunfall am Plan, wo die richtige Absicherung beübt wurde.


Die Truppmann – Ausbildung ist die „Volksschule“ für den Feuerwehrmann und Frau.
Nach der gelungenen Übung bedankte sich Unterabschnittskommandant HBI Gruber Josef bei den Teilnehmern und den Ausbildnern für die gute Zusammenarbeit.
HBI Gruber wünscht den angehenden Feuerwehrmänner und Frauen alles Gute für die anstehende Prüfung und für das weitere Feuerwehrleben.

Quelle und Bilder: Presse AFKDO Amstetten/Land






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41496