Wohnhausbrand in Leopoldsdorf im Marchfeld (xxxx)
Datum: 29.03.2011 11:50:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In den Nachtstunden des 27. März 2011 kam es in Leopoldsdorf im Marchfeld zu einem Wohnhausbrand. Um 1:38 Uhr (Winterzeit) wurden die Feuerwehren Leopoldsdorf, Breitstetten und die Betriebsfeuerwehr AGRANA Zucker GmbH zu diesem Einsatz alarmiert. Auf Grund der Lage beim Eintreffen wurden vom Einsatzleiter die Feuerwehren des Unterabschnittes Leopoldsdorf und vier weitere Feuerwehren zur Unterstützung nachalarmiert.

wax.at News
Bei dem in Vollbrand stehenden Haus, wurden unter schwerem Atemschutz die Löscharbeiten durchgeführt. Auch eine Drehleiter und eine Wärmebildkamera kamen dabei zum Einsatz. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte von den Einsatzkräften verhindert werden. Am Brandobjekt entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Nachlöscharbeiten dauern zur Stunde noch an. Im Einsatz standen 96 Feuerwehrmänner/frauen aus 10 Feuerwehren.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: AFKDO Groß Enzersdorf / S. Nemeth, Roland Neuhauser





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41512