Umgekippter Lkw legte A13 lahm und Überschlag mit PKW
Datum: 29.03.2011 12:16:26
Thema: Berichte in den Medien


Mühlbachl – Ein umgekippter Lkw aus Bulgarien hat Dienstag früh die Brennerautobahn (A13) bei Mühlbachl lahmgelegt. Nach Angaben der Polizei streifte das mit weißer Mineralölfarbe beladene Fahrzeug eine Leitschiene und fiel um. Die weiße Farbe verunreinigte die Fahrbahn auf einer Länge von rund 300 Metern. Die Autobahn musste für eine Stunde komplett gesperrt werden.

Quelle: Tirol.com


Innsbruck – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend ausgerechnet im Feierabendverkehr auf der Inntalautobahn bei der Ausfahrt Innsbruck-West.

Ein 60-jähriger Deutscher wollte mit seinem VW-Bus bei der Abfahrt abfahren, als ihm just beim Spurwechseln plötzlich schlecht wurde. Er prallte mit voller Wucht gegen den Abprallbock der Leitschiene. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb quer auf der Fahrspur liegen.

Quelle: Tirol.com







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41514