Pkw beim Gemeindeamt Ohlsdorf ausgebrannt (xx)
Datum: 01.04.2011 04:54:58
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Donnerstag, 31. März 2011 um 12:30 Uhr zum Gemeindeamt Ohlsdorf alarmiert. Dort stand der Pkw einer Gemeindebediensteten am Parkplatz in Brand. Erste Löschversuche wurden durch einen Gemeindebediensteten, welcher aktives Mitglied bei der Feuerwehr Ohlsdorf ist, mittels Schaumlöscher durchgeführt.

Die Feuerwehr Ohlsdorf rückte mit 16 Mann und drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus und übernahm die Löscharbeiten mittels Hochdruck-Rohr. Der Brand, welcher vermutlich im Frontbereich des Fahrzeuges entstanden ist, breitete sich rasch auf den ganzen Innenraum aus. Dieser brannte komplett aus, sodass der Pkw ein Totalschaden ist. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkäfte die Alarmbereitschaft wieder herstellen. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Polizeiinspektion Gmunden.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 16 Mann, 3 Fzg. (KDO, LFB-A2, RLF-A 2000)
Polizeiinspektion Gmunden, 2 Mann, 1 Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ohlsdorf / Stefan Pamminger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41528