Technischer Einsatz für die STF Oberpullendorf (xx)
Datum: 02.04.2011 07:19:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01.04.2011 um 12:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. In Lockenhaus mußte ein PKW aus einem Bachbett geborgen werden. Ein PKW kam ins Schleudern und rutschte neben einer Brücke auf der Uferböschung in das Bachbett.

Um den PKW heben zu können, mußte dieser erst einmal ein wenig zurückversetzt werden, da sich das Fahrzeug fast zur Gänze unter der Brücke befand. Nachdem dies geschehen war konnte die Bergung des PKW mittels Hebekreuz durchgeführt werden. Es waren SRF, KDOF, Abschleppanhänger und 5 Mann im Einsatz.

wax.at News
Quelle und Bilder: STF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41539