Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Fischamend (x)
Datum: 03.04.2011 19:26:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Neben dem Sicherungsdienst beim Stadtlauf hatte die FF Fischamend am Sonntag, den 3. April noch eine 2. Aufgabe zu bewältigen – eine Fahrzeugbergung auf der Hainburgerstraße.

Die Lenkerin eines roten Nissan verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und raste in zwei parkende Autos. Sie touchierte zuerst einen roten Seat, ehe sie dann mit ihrem PKW in einen blauen Peugeot krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das blaue Fahrzeug sogar von der Fahrbahn geschleudert. Die Dame wurde bei dieser Kollision unbestimmten Grades verletzt und durch den Feuerwehrmedizinischen Dienst bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes betreut, ihre Beifahrerin blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Fischamend übernahm die Säuberung der durch Öl verschmutzten Fahrbahn und die Bergung des Nissans.

Unter der Leitung von Kommandant HBI Christian PICHLER standen 11 Mitglieder der FF samt RLF I und KRF-B mit A-Achse im Einsatz.

Weiteres waren die Polizei Fischamend mit 2 Fahrzeugen, das Rote Kreuz Fischamend mit dem First Responder Fahrzeug und das Rote Kreuz Schwechat mit einem Rettungswagen anwesend.




Quelle und Bilder: Marcel Pfaffenlehner / FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41556