Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW in Gemeinlebarn
Datum: 04.04.2011 19:17:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am Morgen des 4. April kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zweier PKW auf der B43 in Gemeinlebarn. Die Feuerwehren Gemeinlebarn, Traismauer-Stadt und Reidling wurden von Florian St. Pölten zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden das die Fahrzeuge zum Glück nicht Feuer gefangen haben.



Die Verletzten wurden durch den ASB Traismauer gemeinsam mit der Feuerwehr erstversorgt. Durch den Arzt des in weiterer Folge eintreffende NAW Krems wurde die Unfallopfer weiter versorgt und ins Krankenhaus transportiert.
Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch die FF Gemeinlebarn von der Verkehrsfläche entfernt. Während der Aufräumarbeiten war die B43 für den Verkehr gesperrt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41567