LKW Unfall in Aschbach - 15to Joghurt (xxxxx)
Datum: 05.04.2011 13:57:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Abendstunden kam es am Montag, den 4.April in Aschbach zu einem schweren LKW Unfall, ein mit 15to Joghurt beladener Sattelzug aus Italien wurde laut Informationen des Lenkers von einer starken Windböe erfasst und über eine Straßenböschung geschleudert.

Der LKW Lenker konnte sich selber aus dem Unfallwrack befreien. Die Feuerwehren Aschbach und Amstetten waren über 6 Stunden im Einsatz. Die schwierige Bergung des LKW forderte die Einsatzkräfte.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: Philipp Gutlederer, Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten
Bilder: FF Amstetten & FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41573