Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall am Münzbacher Zubringer (x)
Datum: 06.04.2011 06:28:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Vermutlich durch eine Vorrangmissachtung kam es in den Abendstunden des 5. Aprils zu einem Verkehrsunfall auf dem Münzbacher Zubringer – Kreuzung Heustraße. Mittels hydraulischem Rettungsgerät musste ein Zugang zum Fahrer eines PKW geschaffen werden. Die weitere Versorgung der insgesamt drei Verletzten wurde von Notarzt-Team und Rettungsdienst durchgeführt.



Die durch die Feuerwehr abgesicherte Unfallstelle wurde seitens der Polizei teilweise gesperrt. Die beiden Fahrzeuge wurden für den Abschleppdienst bereitgestellt, ausgetretene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach knapp einer Stunde konnten die rund 20 Mann der Feuerwehr Perg wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41580