2 Unfälle in 24 Stunden (x)
Datum: 06.04.2011 06:36:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bereits am 4.4.2011 ereignete sich auf der S6 bei der Abfahrt Krieglach ein Unfall. Ein PKW Lenker war ins Schleudern geraten und krachte gegen die Leitschiene. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Die FF-Langenwang barg den PKW. Die S6 war in diesem Bereich für Kurze Zeit gesperrt.

Nicht einmal 24 Stunden später krachte es nur 100 Meter weiter nördlich. Ein PKW fuhr aus unersichtlichen Gründen bei einer Tankstelle in die Leitschiene. Abermals mußte die FF-Langenwang zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Der Lenker blieb diesmal aber unverletzt. Es kam zu keinen nennswerten Behinderungen



Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41582