PKW Brand auf der A2 für die FF Leobersdorf (xxxxx)
Datum: 10.04.2011 14:48:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zum zweiten PKW Brand an diesem Wochenende wurde die FF Leobersdorf am 10.04.2011 um 13:56 Uhr alarmiert.
Schon bei der Anfahrt konnte der aufsteigende Rauch wahrgenommen werden. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle bereits von der ASFINAG und Autobahnpolizei abgesichert.


Der bereits in Vollbrand stehende PKW wurde unter Atemschutz mittels Schnellangriffseinrichtung gelöscht. Die Insassen des Fahrzeuges wurden durch das Rote Kreuz Leobersdorf betreut.

Der ausgebrannte PKW wurde durch die Feuerwehr Leobersdorf nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei von der Unfallstelle verbracht.

Um 15:00 Uhr konnte die FF Leobersdorf wieder einrücken.

Eingesetzt:
FF Leobersdorf: 4 Fahrzeuge, 22 Mann
Polizei: 1 Fahrzeug, 2 Mann/Frau
Rettung: 1 Fahrzeug, 2 Mann/Frau
ASFINAG: 1 Fahrzeug, 2 Mann/Frau

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Pock - FF Leobersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41617