Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Datum: 11.04.2011 06:17:09
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW Donnerstagfrüh, 07.04.2011, wurden drei Personen schwer verletzt. Gegen 07:15 Uhr war eine 19-jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit ihrem PKW auf der L 317 in Richtung Voitsberg unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 46-jährigen aus dem Bezirk Voitsberg gelenkt wurde.

Nach der Erstversorgung wurde der 46-jährige mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Graz überstellt. Die 19-jährige und ihre gleichaltrige Beifahrerin aus dem Bezirk Voitsberg wurden mit der Rettung ins LKH Voitsberg überstellt. Während der 46-jährige und die 19-jährige Beifahrerin stationär aufgenommen wurden, konnte die 19-jährige Fahrzeuglenkerin das Krankenhaus bereits wieder verlassen.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41624