St. Pölten: Auffahrunfall auf der A1. (x)
Datum: 12.04.2011 10:18:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.04.2011 gegen 03:00 Uhr, ist auf der A1 Westautobahn ein Ford Mondeo auf einen LKW aufgefahren. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Da bei der Eingangsmeldung bei Florian St. Pölten von einer möglichen eingeklemmten Person die Rede war, wurden nicht nur eine Bergeeinheit sondern auch das Vorausfahrzeug zur Unfallstelle entsandt.

n der Unfallstelle eingetroffen war jedoch rasch klar das zum Glück nur eine Person leicht Verletzt war, der PKW stand schräg zur Fahrbahn und der LKW war bereits am Pannenstreifen abgestellt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41645