Verkehrsunfall auf der LH119 Höhe Klammhöhe (x)
Datum: 13.04.2011 08:55:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.04. wurde die Feuerwehr Hainfeld zu einem Verkehrsunfall auf der LH119 Höhe Klammhöhe alarmiert. Glück im Unglück hatte ein Fahrzeuglenker, welcher mit seinem Fahrzeug einen Unfall hatte.

Der PKW kam nach einem Überschlag auf der Seite zum Liegen und musste mit Hilfe des Krans vom Schweren Rüstfahrzeug wieder auf die Räder gestellt werden. Im Anschluss an die Bergung wurde das Fahrzeug auf einem Parkplatz gesichert abgestellt, verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Quelle und Bilder: Anton Durst - FF Hainfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41659