Müllsammeltag in Rudersdorf-Berg
Datum: 03.06.2003 15:49:59
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Ruderdsorf-bergWieder einmal waren die Jugendlichen und Kids der Feuerwehr Rudersdorf-BERG einen ganzen Nachmittag damit beschäftigt, den Müll entlang der Straßen von Rudersdorf-BERG zu beseitigen.


Über Autoreifen, Flaschen, Plastik, alten Töpfen, Kleidern, Fast-Food-Kartons und altem Eisen war alles anzufinden.
Es ist jedes Jahr ein ?Erlebnis?, was andere Leute auf einfachste Weise entsorgen.
Die Jugendlichen und Kids würden sich freuen, wenn man vorher nachdenkt, bevor man die Umwelt so belastet.

  • Die Wettkampfsaison 2003 hat für die Damengruppe aus Rudersdorf-BERG mit dem Ladys-Cup in Thal (NÖ) wieder begonnen.
    Mit einer Angriffszeit von 45 Sekunden fehlerfrei, konnten die Damen den guten 2. Platz erreichen und mussten sich nur von den "Hausherren" aus Thal geschlagen geben.
    Mit diesem Ergebnis hoffen sie, durch die weiteren Bewerbe mit guten Platzierungen zu kommen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4166