Fahrzeugbergung in Vösendorf (xxxx)
Datum: 14.04.2011 19:08:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf am 14. April 2011 kurz vor 13 Uhr durch die Bezirksalarm- und Warnzentrale Mödling alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Laxenburgerstraße höhe dem Ortsende.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die Insassen der beiden PKWs bereits durch den anwesenden Notarzt versorgt.


Verkehrsunfall zwischen zwei BMW in Vösendorf


Nach abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei konnte mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden. Mittels Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges wurde der erste PKW auf die Hubbrille gehoben und gesichert am Wirtschaftshof der Marktgemeinde Vösendorf abgestellt.
Das zweite Unfallfahrzeug wurde mit Hilfe eines Kettengehänges wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen und ebenfalls gesichert abgestellt. Weiteres wurden sämtliche ausgetretenen Betriebsmittel durch die Feuerwehr gebunden.





wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressestelle Feuerwehr Vösendorf / David Hanny



FF Vösendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41672