Feuerwehr Stift Ardagger wählte 2. Feuerwehrkommandantstellvertreter (x)
Datum: 16.04.2011 18:26:38
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Mit einer Ergänzungswahl wurde das Kommando der Freiw. Feuerwehr Stift Ardagger vervollständigt. Nach dem Kommandant ABI Josef Weber in seiner Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandantstellverteter des Abschnittes Amstetten-Land wieder gewählt wurde, konnte die Feuerwehr Stift Ardagger einen 2. Feuerwehr kommandantenstellvertreter nachbesetzen.

In der am 15. April 2011 stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde der bisherige Jugendführer LM Andreas Hiesberger zum 2. Feuerwehrkommandantenstellvertreter gewählt und ihm der Dienstgrad Brandinspektor zugeteilt. Die Funktion des Jugendführers übt er weiterhin aus.
Im Anschluss an die Wahl wurde durch Bürgermeister DI Johannes Pressl die Angelobung des neu gewählten 2. Feuerwehrkommandantenstellvertreter BI Andreas Hiesberger durchgeführt.

Am Foto von links nach rechts: 1. Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Franz Berger, Feuerwehrkommandant ABI Josef Weber, 2. Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Andreas Hiesberger und Bürgermeister DI Johannes Pressl

Quelle und Bilder: Feuerwehr Stift Ardagger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41681