Vorfall im Straßenverkehr
Datum: 03.06.2003 19:13:18
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ecki@wax.atGegen 15 Uhr ereignete sich auf der S5 im Bereich der Ausfahrt "Frauendorf" folgender Vorfall...


Am 03.06.2003 gegen 15.00 Uhr fuhr ein 46jähriger Kraftfahrer aus Wien mit seinem LKW auf der S5, nach einem Entladevorgang in Richtung Tulln. Während der Fahrt begann sich die Ladefläche (aus unbekannter Ursache) nach hinten zu heben.
Im Bereich des Straßenkilometers 89,000, beim neuerbauten Brückenobjekt Ü 11 kam es zu einer Verkeilung der Ladefläche mit dem Brückenobjekt und der Fahrbahn, wodurch der LKW vorne hochgehoben wurden.
An dem Brückenobjekt enstand ein bisher noch nicht feststellbarer Sachschaden. Der tatsächliche Schaden an dem Brückenobjekt kann erst durch ein Materialröntgen festgestellt werden.
Der LKW wurde erheblich beschädigt.
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.


Im Einsatz standen:
Stadtfeuerwehr Tulln mit KF, SRF, TLF
Autobahngendarmerie Stockerau

Foto: ecki@wax.at
Bericht: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4169