Wr. Neustadt: Brandeinsatz in Sollenau (xx)
Datum: 19.04.2011 21:53:58
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am Dienstag den 19.04.2011 wurde die Feuerwehr Sollenau gegen 14:12 Uhr zu einem Waldbrand
neben der Siedlung "Waldpark" gerufen. Aufmerksame Anrainer verständigten die Feuerwehr als sie
das Feuer in dem Nadelwald bemerkten.

Mit 3000 Liter Wasser und einem "C"-Rohr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Aus ermittlungstechnischen Gründen wurde ebenfalls die Polizei Sollenau alarmiert. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 4000 Liter Wasser und 6 Mann.




wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41718