Wohnungsbrand in Sollenau (x)
Datum: 22.04.2011 10:26:08
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwoch den 20.04.2011 wurde die Feuerwehr Sollenau gegen 19:54 Uhr zu einem Wohnungsbrand in das Sozialzentrum Sollenau gerufen. Ein aufmerksamer Spaziergänger konnte aus einen der Wohnungen Brandrauch wahrnehmen. Bei unserer Ankunft am Einsatzort wurde sogleich ein Erkundungstrupp mit schwerem Atemschutz vorgeschickt.

Dabei wurde festgestellt das ein Elektroherd aus noch unbekannter Ursache in Flammen stand. Dieser wurde abgelöscht und ins freie gebracht. Zum Glück wurden keine Personen verletzt.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures - A. Potocnik






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41751