Osterbasar der RK Jugend Lilienfeld (x)
Datum: 22.04.2011 11:50:17
Thema: Jugendarbeit


wax.at News


Am Palmsonntag, 17. April 2011, fand von 9 bis 17 Uhr zum ersten Mal der Osterbasar des Jugendrotkreuzes (JRK) Lilienfeld statt. Nach wochenlangen Vorbereitungen konnten die Gruppen „RK-Bären“ und „Help the people“ die gebastelten Exponate der Öffentlichkeit vorstellen.

Im schönen Wintergarten der Café-Konditorei Felbermayer wurden die tollen Werkstücke von den Gästen bestaunt und gegen eine Spende gerne mit nach Hause genommen. Ob Osterhasen aus Holz, umhäkelte Ostereier, Tischdeckchen, Kekse und vieles mehr – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Besuchern durften wir auch den neuen Hainfelder Bezirksstellenleiter Roman Bauer und Kathi Wilhelm, Gruppenleiterin des JRK Hainfeld, begrüßen, die sich ebenso mit hübschem Dekomaterial aus unserer Sammlung eindeckten. Das gesamte Team, die Gruppenleiter und ihre Schützlinge, freuen sich schon auf den nächsten Osterbasar 2012. Dieser soll geplanterweise in Zukunft immer am Wochenende vor
Ostern stattfinden.


Besonderen Dank möchten wir Familie Felbermayer aussprechen, die uns nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten, sondern auch bei den Bastelarbeiten tatkräftig mitgeholfen haben, sowie bei Irmgard Zöchling, Manfred und Monika Figur und Sieglinde Hofmayer für ihre Unterstützung.

Quelle und Bilder: RK Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41753