Fahrzeugbrand auf der A1 bei Böheimkirchen (xxxxx)
Datum: 23.04.2011 04:32:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am 22.04.2011 gegen 13:30 Uhr war eine Gruppe Arbeiter mit ihrem Firmenwagen auf der A1 Richtung Wien unterwegs als plötzlich Rauch auch der Ladefläche ihres Pritschenwagens auf stieg. Kurz darauf ging auch schon ein Notruf bei der Feuerwehralarmzentrale in St. Pölten ein.

wax.at News


Florian St. Pölten alarmierte die Feuerwehr Böheimkirchen und die Stadtfeuerwehr. In der Zwischenzeit wurde auch ein NEF-Team, das am Retourweg von einem Einsatz war, auf den Brand aufmerksam. Der Fahrer hielt an und ging mit dem Feuerlöscher zum Pritschenwagen zurück. Es gelang den Entstehungsbrand rasch abzulöschen und die noch glimmenden Werkzeuge und Materialien zu entladen. Die Kameraden der Böheimkircher Feuerwehr erledigten den Rest mit einem HD-Rohr. So dass nach 10 Minuten alles wieder vorbei war. Die Autobahnpolizei nahm die Daten auf und sicherte die Einsatzstelle ab. Danach schmissen die Arbeiter die verbrannten Reste wider auf die Ladeflächen und konnten danach ihre Reise fortsetzen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41762