Fahrzeugbergung für die FF Rainfeld (x)
Datum: 24.04.2011 04:31:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Ostersonntag, den 24.04.2011 wurde die FF Rainfeld um 00.50 Uhr durch die Bereichsalarmzentrale Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 18 alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wartete bereits die Sektorstreife der Polizei und teilte mit, dass ein Fahrzeug aufgrund eines Schadens an der rechten Radaufhängung eine Fahrspur der Bundesstraße blockierte und zu entfernen sei.

Das Fahrzeug wurde kurzerhand auf einen Rangierroller gehoben und einige Meter weiter an einem Platz, wo es den Verkehr nicht mehr behindern konnte, abgestellt.

Um 01.20 Uhr war der Einsatz bereits beendet und die FF Rainfeld wieder einsatzbereit.

Quelle: FF Rainfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41777