Brand bei der Viehversteigerungshalle (xx)
Datum: 24.04.2011 18:03:32
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Strohballen fingen Feuer
Am Sonntag, den 24.04.2011, um 00:00 Uhr wurde die FF Amstetten zu einem Brandeinsatz zu der Viehversteigerungshalle gerufen.

Ein Passant entdeckte am Nachhauseweg brennende Strohballen am Gelände der Viehversteigerungshalle in Amstetten und alarmierte sofort die Feuerwehr über Notruf 122.

Durch ein schnelles Eingreifen der Feuerwehr Amstetten konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden bevor er auf eine angrenzende Halle übergreifen konnte.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Amstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41780