Motorrad kracht in PKW Krumbach (x)
Datum: 25.04.2011 14:06:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.April wurden die Feuerwehren Krumbach und Weißes Kreuz zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Unfallort angekommen bot sich den Einsatzkräften folgendes Bild: Ein Motorradfahrer krachte aus unbekannter Ursache in das Heck eines abbiegenden Fahrzeuges.

Die Front des Motorrades wurde durch den Aufprall komplett zerstört und die Teile wurden von der Unfallstelle weggeschleudert. Die Lenkerin des PKW erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Der Motorradlenker erlitt nur leichte Verletzungen. Die Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren Krumbach und Weißes Kreuz durchgeführt.
Quelle und Bilder: www.ff-krumbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41785