Unfall bei L17 Ausbildungsfahrt (x)
Datum: 27.04.2011 06:33:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei einer Übungsfahrt mit einem L17 Lenker kam es heute Nachmittag zu einem fatalen Zwischenfall. Die Ausbildnerin dürfte auf der S33 bei Radelberg die Handbremse gezogen haben, weil der Fahrlehrling vermutlich zu dicht auf einen LKW aufgefahren sein soll.

Durch dieses abrupte Bremsmanöver dürfte ein nachkommender PKW behindert worden sein. Auf jeden Fall führte diese Bremsaktion zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Da ein nach kommender PKW auf der Seite landete und das L17 Auto einen erheblichen Schaden davon trug. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Herzogeburg kümmerte sich darum, dass die Unfallfahrzeuge wieder rasch entfernt wurden.
Quelle: ST N&P






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41800