Unfall durch Reifenplatzer (x)
Datum: 28.04.2011 07:06:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 27. April 2011 wurde die FF Fischamend von der Abschnittsalarmzentrale Schwechat um 18:39 Uhr auf die Ostautobahn Fahrtrichtung Ungarn bei Kilometer 26 zur Bergung mehrerer Fahrzeuge nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Kurz darauf verlassen fünf Einsatzfahrzeuge das Feuerwehrhaus und begeben sich zur Unfallstelle. Angekommen wurde lediglich ein beschädigter PKW vorgefunden, der aufgrund eines Reifenplatzer in Schleudern geriet und dabei die Mittelleitschiene touchierte. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler mit 21 Mitgliedern und fünf Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz und barg dabei das beschädigte Auto und reinigte die Fahrbahn.


Quelle: http://www.fffischamend.org






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41806