Kindergartenbesuch in der Dienststelle Aspang (x)
Datum: 02.05.2011 10:44:57
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am 07.04.2011 besuchte der Kindergarten Unter-Aspang unter der Leitung von Klaudia Buchner und Ihrem Team die Dienststelle Aspang.

Es war ein wunderschöner Vormittag und für die Kinder ein sehr lehrreicher Ausflug. Endlich hatten sie die Gelegenheit einen Rettungswagen von ihnen zu bestaunen. Ähnlich spannend war auch der Erste Hilfe Schnupperkurs.

Spielerisch wurden den jungen Ersthelfern die wichtigsten Maßnahmen erklärt und vorgezeigt.



Die Jause spendete Familie Putz Werner und Spielzeuggeschenke sponserte die RAIKA Aspang dazu. Das GRÜNE KREUZ sponserte noch Mehlspeisen um den Tag abzurunden.


Quelle und Bilder: Grünes Kreuz - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41846