Ehrung für Josef Pilstl (x)
Datum: 02.05.2011 12:39:25
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nachdem OLM Josef Pilstl sein Master-Studium „Operation Management“ erfolgreich absolvierte, gesellten sich auch seine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, bei der er seid Oktober 1995 Mitglied ist, sowie der Bürgermeister der Stadt Bad Ischl Hannes Heide und Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler zu den Gratulanten.

Von Bürgermeister Hannes Heide bzw. Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Josef Reisenbichler erhielt er eine spezielle und ehrenvolle Auszeichnung seitens der Stadtgemeinde Bad Ischl. Nachdem man die allwöchentliche Übung abhielt, lies man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl wünschen ihm auch für die weitere Zukunft alles Gute. Jedoch ein Wehmutstropfen bleibt: beruflich verschlägt es OLM Josef Pilstl nach Steyr und somit verlieren die Kameraden einen äußerst engagierten Feuerwehrkameraden.

Quelle und Bilder: FF Bad Ischl / Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41849