Verkehrsunfall in Euratsfeld (xxxxx)
Datum: 03.05.2011 18:47:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den späten Abendstunden des 2.Mai 2011 ereignete sich auf der L6113 im Gemeindegebiet von Euratsfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Fahrzeuglenkerin ist mit ihrem PKW aus noch ungeklärter Ursache gegen eine Hausmauer geprallt.

Sofort wurde die Feuerwehr und Rettung alarmiert. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Amstetten versorgt und in das LKM Amstetten gebracht. Die Feuerwehr übernahm die Bergung des Fahrzeuges sowie die Absicherung und Verkehrsregelung. Die Unfallstelle wurde anschließend noch von ausgetretenen Flüssigkeiten gereinigt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Maria Winkler






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41863