S6 Schwöbing: Morgendlicher Verkehrsunfall (xx)
Datum: 04.05.2011 11:54:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am frühen morgen des 04. Mai wurde die FF Krieglach mittels Sirene zu einem Einsatz auf die S6 gerufen. Ein PKW hatte aus ungeklärter Ursache eine Leitplanke touchiert und kam zwischen 1. und 2. Fahrspur zum liegen.

Bei Eintreffen an der Unfallstelle wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Die FF Krieglach sicherte die Unfallstelle ab und richtete umgehend eine örtliche Umleitung ein.

Während der Bergungsarbeiten war die S6 gänzlich gesperrt, nach einer halben Stunde konnten die Kameraden der Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at/FF-Krieglach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41869