Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Moosbierbaum
Datum: 04.05.2011 11:55:21
Thema: Einsätze Allgemein


In der Kurve der Ortsausfahrt Moosbierbaum nach Rust sind heute früh zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden beide Lenker verletzt. Ein Unfallopfer aus Dürnrohr wurde mir unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der zweite Lenker eines Frimenwagens mit Kremser Kennzeichen ist leicht am Kopf verletzt worden, bileb aber an der Unfallstelle.

Die FF Heiligeneich war gemeinsam mit einer Fachfirma beschäftigt die Unfallfolgen zu beseitigen. Es wurden die Wracks beseitigt und Ölbindemittel aufgebracht. Anschließend wurde der NÖ Straßendienst verständigt.Während der Einsatzarbeiten war die Straße über eine Stunde gesperrt.
IM Einsatz waren:
FF Heiligeneich, Polizei Sektorstreife, RotesKreuz Heiligeneich

Quelle und Bilder: Ö-News RegionalOnlineMagazin - Stefan Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41870