PKW gegen Baum mit Todesfolge - Bericht FF Krems (xx)
Datum: 06.05.2011 05:48:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den 5. Mai 2011 verständigte um 08:31 Uhr die Rettungsleitstelle die Bezirksalarmzentrale Krems über einen Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten allerdings bereits tot vermuteten Person im Bereich der Hubertushütte. Der Disponent alarmierte laut Alarmplan die Feuerwehren Dürnstein, Senftenberg und die Feuerwache Krems-Egelsee.

Nach nur wenigen Minuten konnten die alarmierten Feuerwehren zum Einsatzort im Bereich der Hubertushütte ausrücken.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen war bereits das Notarztteam aus Krems vor Ort. Durch den Notarzt konnte allerdings nur noch der Tod festgestellt werden. Der Unfall dürfte sich bereits in den frühen Morgenstunden ereignet haben.

Durch die Feuerwehr wurde anschließend das Unfallfahrzeug geborgen und der Verkehrsweg im Wald wieder frei gemacht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Dürnstein
FF Senftenberg
FF Krems-Egelsee

Rotes Kreuz Krems
Polizeiinspektion Krems
Polizeiinspektion Weißenkirchen
wax.at News


Quelle und Bilder: Fasching Markus - FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41887