Mit 3.5 Promille unterwegs...
Datum: 28.03.2002 12:40:11
Thema: Rund um den Globus


3,5 Promille hat der Alkomat-Test bei einem 52-Jährigen aus Vorau im Bezirk Hartberg ergeben. Er war in Feldbach mit seinem Auto unterwegs und hätte beinahe mehrere Unfälle verursacht.


"Der ist scheinbar in Schlangenlinien durch die Stadt Feldbach gefahren. Laut Anzeige hätte er fast drei bis vier Unfälle verursacht, die nur verhindert werden konnten, weil die anderen Autofahrer ausgewichen sind. Ein Glück, dass nichts passiert ist", sagte ein Gendarm im ORF-Interview.



Die Gendarmen entdeckten eine leere Gin-Flasche im Handschuhfach.
Der 52-jährige Vorauer gab bei einer ersten Einvernahme an, er habe nur ein paar Bier und Mischungen getrunken, aber keinen Gin. Eine genauere Vernehmung war freilich nicht möglich.



Mehr dazu beim ORF Steiermark





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=419